Erreiche mehr als 1,7 Milliarden aktive Facebook- und Instagram-Nutzer und erweitere die persönlichen Kontaktpunkte zu deinen Kunden.
Kanalübergreifend einkaufen können, ist für viele deiner Kunden ein Muss
Betrachte Instagram und Facebook als die Chance, deine Reichweite schnell und einfach zu vergrößern – und damit deine Produkte online sichtbar zu machen.
Alle deine Produkt sind direkt über den Facebook-Shop zu finden und können direkt in Posts eingebunden werden.
Wer sich in den sozialen Netzwerken aufhält, hat auch die Zeit für einen spontanen Kauf.
Die VersaCommerce-Plattform kann alles das mit ein paar wenigen Klicks für dich übernehmen.
Mit nur wenigen Klicks können alle Produkte aus deinem Shop problemlos auf deiner Facebook-Seite gefunden werden. Und so ist dein eigener Facebook-Katalog schon so gut wie fertig.
Die Kategorien deiner Artikel werden übernommen – damit Kunden deine Produkte leichter finden.
Verwalte deine Shops für Facebook und Instagram an einer Stelle.
Mach deine Produkte durch Produktmarkierungen kaufbar. Verbinde Emotionen mit deinen Produkten und zeige sie in Anwendung oder erstelle Beispiele dafür.
Präsentiere deine Produkte einer Milliarde von potenziellen Käufer:innen auf Instagram und zeige was deine Marke repräsentiert.
Vom Entdecken in der Instagram-App bis zum Checkout in deinem Shop: Biete deinen Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis.
Jedes Produkt in deinem Shop generiert einen automatischen Social-Media-Link zum Kopieren und Einfügen bei Facebook.
Reagiere unmittelbar auf direkte Anfragen oder Kommentare mit dem richtigen Produkt.
Zeige deine Produkte deinen Fans bei Facebook und mache so kostenlos auf dich aufmerksam.
Nutze das Potenzial von Social-Media und verkaufe deine Produkte an Milliarden Facebook- und Instagram-Nutzer.
Teile deine News mit deiner Community. Informiere sie über neue Produkte und deine Angebote.
Mit Gewinnspielen kannst du viele neue Verkäufe generieren. Starte spannende Kampagnen für neue, potenzielle Kunden.
Wir benutzen Instagram, Newsletter und Facebook
Mit lokalem Ladengeschäft und Online-Shop benutzt Brettspielbude.de eine Marketing-Mischung aus verschiedenen Medien. Vor-Ort-Aktionen, Instagram und Newsletter sind dabei die Wichtigsten. Das Schöne ist: Sie können sich ganz auf die Inhalte konzentrieren, der Rest wird ganz einfach mit VersaCommerce umgesetzt.
Los gehts!